Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20047
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Michael Kauch: Wichtig ist die gesellschaftliche Gleichstellung


#10 QueenofXbergAnonym
  • 15.09.2013, 16:37h
  • Was ist das denn für ein unkritisches Interview? Ob sich Autor und Interview-Partner kennen oder nicht: Ich finde es für Journalisten, die sich politisch neutral darstellen sollten, unangebracht, den Interviewten im Druck zu duzen.
    Außerdem erhält "Michael" jede Gelegenheit, seine Polit-PR unterzubringen. Einhaken beim Thema Inland: now way. Statt dessen "Thema Ausland" (auch ein Thema, keine Frage).
    Auch die FDP-Salven, dass in einer schwarz-gelben Neuauflage die Ehe geöffnet(!!!) werden würde, flutscht einfach so durch. Herr Kauch, sorry "Michael", weiß, dass das mit CDU/CSU gar nicht möglich ist.

    Gut, am Ende gab's noch 'ne Frage über Patchwork-Glückwünsche von den Schwarzen. Danke.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel