Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2010
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Alexander zu schwul für Griechenland?


#8 michaAnonym
  • 22.11.2004, 20:51h
  • anscheinend herrscht in griechenland unter einigen menschen ein prüderes klima ... das ist natürlich sehr schade und peinlich, dass es anscheinend anwälte gibt, die deswegen klagen wollen ... peinlich finde ich allerdings zum teil auch den bericht hier, denn:

    "Griechen haben diese Theorien jedoch zu keiner Zeit akzeptiert und bestehen darauf, dass er hetero war."

    Hallo? - glaubt irgendjemand wirklich, dass GRIECHEN im allgemeinen schwulenfeindlicher sind, als andere nationen? - ich würde mir hier (oftmals) eine DIFFERENZIERTERE berichterstattung wünschen ... danke ... :-)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel