Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#20 KathiGr
  • 24.09.2013, 11:51h
  • "In der Öffentlichkeit, auch unter vielen Schwulen und Lesben, wird Bisexualität meist als Zwischenstopp zum Coming-out als homosexuell angesehen."

    -> Anderes Beispiel: Es gibt viele Transsexuelle, die erst behaupten, homosexuell zu sein, bevor sie sich dann schließlich als transsexuell outen. Ich denke da z.B. an Chaz Bono, Lorielle London, Chelsea Manning. Wie würden sich Homosexuelle fühlen, wenn ich aus dieser Tatsache schließen würde, dass Homosexualität gar nicht exisitiert, sondern lediglich ein Zwischenstopp zum Coming-out als transsexuell ist?
    Nur weil es ein paar Leute gibt, die sich fälschlicherweise für einen kurzen Zeitraum als bi- oder homosexuell bezeichnen, heißt das nicht, dass es keine echten Bisexuellen und Homosexuellen gibt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel