Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#22 KathiGr
  • 24.09.2013, 12:03h
  • Antwort auf #12 von Aranos
  • "Da bei uns den allermeisten Menschen ein Exklusivitätsanspruch an ihren Partner/ihre Partnerin anerzogen wurde, fürchten viele Bisexuelle, sie könnten ihren bisherigen Partner/Partnerin bei einer konsequent bisexuellen Lebensweise verlieren."

    -> Konsequent bisexuelle Lebensweise? Was ist denn das für ein Blödsinn? So etwas gibt es nicht. Es gibt monogame und nicht-monogame Lebensweisen. Das ist völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung. Ich bin bisexuell und monogam. Ich habe keinerlei Interesse daran, mehrgleisig zu fahren. Die Idee, dass Bisexuelle nur glücklich sein können, wenn sie zur gleichen Zeit etwas mit einem Mann und einer Frau haben, ist absolut falsch. Ein heterosexueller Mann, der sowohl auf Blondinen als auch auf Brünette steht, muss ja auch nicht unbedingt beides gleichzeitig haben, um glücklich zu sein. Wenn er seine Frau wirklich liebt, dann will er auch nur sie und keine andere.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »

» zurück zum Artikel