Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#24 KathiGr
  • 24.09.2013, 12:17h
  • Antwort auf #17 von keyjahn
  • "Was das Wort Bisexuell bedeutet wissen die meisten zumindest"

    -> Das stimmt leider nicht. Viele verwechseln Bisexualität mit Polygamie oder Gruppensex (z.B. Dreier mit Mann und Frau). Auf einer Pornoseite habe ich mal die Kategorie "bisexuell" gesehen. Das hat mich echt wütend gemacht. Besexualität hat nichts mit Sexualpraktiken zu tun.

    "Ob nun männlich oder weiblich oder beides. Lasst die Schranken fallen"

    -> Das klingt ja so, als wären Monosexuelle irgendwie beschränkt oder würden etwas verpassen, wenn sie nicht alle Geschlechter ausprobiert haben. Das finde ich gar nicht nett. Es gibt nun einmal Leute, die bloß auf Menschen eines bestimmten Geschlechts stehen. Genauso gibt es Menschen, die nur auf Blonde oder nur auf Dunkelhäutige stehen. Ich stehe beispielsweise auf Männer und auf Frauen, aber bei beiden nur auf einen ganz bestimmten Typ.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #17 springen »

» zurück zum Artikel