Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#26 Mister_Jackpot
  • 24.09.2013, 12:36h
  • Also klar gibt es sicher Bisexuelle..aber Männer die zu ihrer Bisexualität stehen können auch andere Männer ohne Probleme küssen. Ich denke speziell das Kussproblem bei bisexuellen Männern lässt sich nur anders begründen, denn viele bisexuelle Männer denken wahrscheinlich sie wären weniger bi oder homosexuell wenn sie den männlichen Sexpartner nicht küssen. Das aber ist und bleibt ein Selbstbetrug. Ein Bisexueller steht ja auf beide geschlechter und MUSS demnach auch potentiell mit beiden Geschlechtern Liebesbeziehungen fürhren können...ansonsten haben diese Männer einfach ein Problem mit ihrer Sexualität ansich. Ich bezweifle also nicht die Existenz von Bisexualität, aber schon diese Behauptung, dass manche Männer zwar bisexuell wären, aber ganz natürlich nicht mit einem anderen Mann zusammenleben könnten. Das ist Blödsinn.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel