Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#29 KathiGr
  • 24.09.2013, 13:23h
  • Antwort auf #26 von Mister_Jackpot
  • "Ein Bisexueller steht ja auf beide geschlechter und MUSS demnach auch potentiell mit beiden Geschlechtern Liebesbeziehungen führen können"

    Nein, das stimmt nicht. Bisexuelle stehen zwar auf beide Geschlechter. Das heißt aber nicht, dass sie in der gleichen Art und Weise auf beide Geschlechter stehen. Es gibt Bisexuelle, die wollen Männer nur fürs Bett und Liebesbeziehungen nur mit Frauen eingehen. Es gibt Bisexuelle, bei denen ist es genau anders herum. Dann gibt es Bisexuelle, die können sich eine Liebesbeziehung sowohl mit Männern als auch mit Frauen vorstellen. Außerdem gibt es Bisexuelle, die wollen überhaupt keine Liebesbeziehung, sondern bloß umhervögeln.
    Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich Frauenkörper sehr anziehend finde, auch wenn die jeweilige Frau ein totales Miststück ist. Männerkörper an sich finde ich jedoch nicht erregend. Damit ich einen Männerkörper anziehend finde, muss ich in den Mann verliebt sein. Ich stehe also auf Beides, aber in unterschiedlicher Form.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #26 springen »

» zurück zum Artikel