Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#31 stromboliProfil
  • 24.09.2013, 13:36hberlin
  • Antwort auf #27 von KathiGr
  • dann lies doch noch mal dein eigenes geschriebenes...
    "Die Idee, dass Bisexuelle nur glücklich sein können, wenn sie zur gleichen Zeit etwas mit einem Mann und einer Frau haben, ist absolut falsch. "

    du verwechselst monogamie mit bisexueller ausprägung.. , was dass eine beinhalten kann, aber, um eben das bipolare auch auszuleben, eben doch zu einer höchstwahrscheinlichen poligam nebeneinander laufenden hetero - homobeziehung hinauslaufen dürfte.

    Setzt man nun deine vorstellung von monogamie wortwörtlich , kann es gar nicht zu bisexueller praktik kommen; dass ist ein widerspruch in sich.

    Lassen wir deshalb mal dein lebenskonstrukt vom monogamen aussen vor, beschäftigen uns lieber wirklich mit dem, was bisexualität aussagen kann!
    Unter anderem, dass in den jeweilig unterschiedlichen formen auch bedürfnisse abgedeckt werden, die sonst im hetero-homonormativen falle unerfüllt bleiben!
    Das wohl ist die treibfeder für bisexuelle wünsche!

    Es gibt eben nicht nur den "kleinen unterschied, es besteht auch ein "größerer, dem wir unsere aufmerksamkeit mal zuwenden sollten, wenn wir uns mit dem thema beschäftigen!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #27 springen »

» zurück zum Artikel