Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#35 KathiGr
  • 24.09.2013, 15:21h
  • Antwort auf #28 von sperling
  • "das ist mir zu pauschal. das mag ja für dich gelten, aber verallgemeinere nicht deine definition von 'liebe'."

    -> Ja, da hast du völlig Recht. Ich hatte mir schon gedacht, dass ich von den Nicht-Monogamen dafür ausgeschimpft werde. Aber ich empfinde das für mich nun einmal so. Wenn ich jemanden liebe, dann will ich niemanden sonst. Ich weiß, dass andere Leute das anders empfinden. Und ich würde auch niemanden verurteilen, weil er in einer offenen Beziehung lebt. Entscheidend ist, dass eine Beziehung auf Ehrlichkeit und Freiwilligkeit beruht.

    "wer brokkoli wirklich gerne mag, der isst nichts anderes."

    -> Ein sehr komischer Vergleich. Gemüse und Menschen sind zwei völlig verschiedene Dinge. Zu Nahrungsmitteln habe ich eine völlig andere Art von Beziehung als zu Menschen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #28 springen »

» zurück zum Artikel