Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#37 KathiGr
  • 24.09.2013, 15:38h
  • Antwort auf #31 von stromboli
  • "du verwechselst monogamie mit bisexueller ausprägung"
    -> Blödsinn. Ich habe geschrieben, dass man es NICHT verwechseln darf.

    "Setzt man nun deine vorstellung von monogamie wortwörtlich, kann es gar nicht zu bisexueller praktik kommen; dass ist ein widerspruch in sich."
    -> Bisexuelle Praktik? So etwas gibt es nicht! Bisexualität ist KEINE Praktik. Außerdem scheinst du wohl noch nie etwas von serieller Monogamie gehört zu haben. Ein Bisexueller kann in einer monogamen Beziehung mit einer Frau sein. Sollte diese Beziehung irgendwann einmal zu Ende gehen, dann könnte er eine monogame Beziehung mit einem Mann anfangen. Man kann seine Bisexualität also nacheinander in monogamen Beziehungen ausleben.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #31 springen »

» zurück zum Artikel