Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#44 Mister_Jackpot
  • 24.09.2013, 16:33h
  • Antwort auf #41 von KathiGr
  • Welche komischen Männer meinst du? Also die meisten, die ich bei Sexdates kennengelernt habe, wollten immer küssen und für mich selbst als Mann ist Sex ohne Küssen sowieso ein NoGo! da werd ich nicht geil....und was Eifersucht betrifft ist das in monogamen Beziehungen meist sogar extremst schlimm. Es gibt so viele hypochondermäßig eifersüchtige Partner...und zwar vor allem grad die, die so auf Monogamie und "spießige" Werte pochen. Da werden Partner gut und gern mal alle halbe Stunde angerufen zur Kontrolle oder der Partner muss immer und ständig dabei sein. Einige meiner guten Freunde haben solche Partner ...und die nerven so dermaßen weil die wirklich überall dabei sein müssen. Das ist so extrem dass ich manchmal sogar froh bin Single zu sein....auf mich gibts nämlich keinen Exklusivanspruch...bin ja kein Gegenstand! das heisst nicht dass ich meinen Partner betrügen würde, aber ich will auch keinen haben, der mir schon ne Szene macht wenn ich mal nem kanckigen Männerarsch hinterherschau. Wer dem anderen seine Freiheiten ganz nimmt wird denjenigen verlieren...ist halt so! Egal ob Homo, Hetero oder Bi!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #41 springen »

» zurück zum Artikel