Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#45 KathiGr
  • 24.09.2013, 16:37h
  • Antwort auf #42 von sperling
  • Vermeiden war das falsche Wort. Man kann diese Dinge aber minimieren.
    Ich bin nun einmal ein Mensch, der in einer nicht-monogamen Beziehung nicht glücklich sein könnte. Wenn es für mich in Ordnung wäre, dass mein Partner neben mir noch jemand anders hat, dann wäre das ein Zeichen, dass ich ihn nicht mehr liebe und er mir egal geworden ist. Würde mein Partner mir sagen, dass er mir erlaubt, mit Anderen zu schlafen, dann wäre ich zutiefst verletzt und würde wahrscheinlich die Beziehung beenden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #42 springen »

» zurück zum Artikel