Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#51 MeineFresseAnonym
  • 24.09.2013, 18:35h
  • Antwort auf #26 von Mister_Jackpot
  • "Ein Bisexueller steht ja auf beide geschlechter und MUSS demnach auch potentiell mit beiden Geschlechtern Liebesbeziehungen fürhren können."

    Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn die Kinsey-Skala stimmt, gibt es doch verschiedene Ausprägungen. Nicht alle sind 50/50, sondern es kann auch 90/10, 30/70 geben usw.

    Vielleicht gibt es Menschen die Lust an einem Geschlechthaben (können), aber emotional und romantisch haben sie keinen Bezug dazu.

    Ich habe auch schon von Männern gehört die sich als "total" hetero sehen, aber ab und zu total Lust auf Blasen haben, Penisse mögen, aber nur Penisse, den ganzen Rest nicht, den klammern sie aus.
    Da kann ich mri dann auch nicht so sehr einen Reim drauf machen.

    Cody Cummings macht übrigens gute Bi-und Gay-Sachen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #26 springen »

» zurück zum Artikel