Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#54 Mister_Jackpot
  • 24.09.2013, 20:03h
  • Antwort auf #51 von MeineFresse
  • Und genau das nehme ich diesen Männern nicht ab. Wenn sie auf Schwänze stehen, stehen sie zumindest teils auch auf Männer. Sonst bräuchten sie keinen Schwanz oder kein Männermaul was ihren Schwanz bläst. Die Männer sollten da doch endlich mal ehrlich mit sich selbst sein....mein Gott nochmal was verdammt ist so schlimm daran wenn man schwule Anteile in sich hat. Ich gehe da auch stark von mir aus....wenn ich einen sexuellen Partner habe, dann steh ich auf den ganzen Menschen und eben nicht nur auf den Schwanz und genauso ist es bei Bisexuellen..sie stehen genauso auf ganze Menschen...und da sie Bi sind sind das nunmal beide Geschlechter. Dieses nicht hingucken wollen wenn ihnen ein Typ einen bläst ist für mich nur eine Abwehrhaltung gegenüber den eigenen homosexuellen Anteilen. Davon bin ind bleibe ich zu 100 Prozent überzeugt AUCH aus direkter Erfahrung mit solchen Männern! ;)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #51 springen »

» zurück zum Artikel