Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#56 nicht ablenkenAnonym
  • 24.09.2013, 20:42h
  • ich würde mir ja wünschen, dass so mancher bisexuelle schwulen-basher mal dieselbe hyperaktivität an den tag legen würde, wenn es ums anprangern der brutalen HETEROnormativen verhältnisse in dieser gesellschaft geht.

    es ist eine frechheit, dass diese leute meinen, immer wieder emanzipierte schwule, die auch explizit schwule räume für sich beanspruchen und dafür (weiterhin) hart kämpfen müssen, anzugreifen. wenn bisexuelle sichtbar werden wollen, werden sie wohl nicht umhinkommen, ihre HOMOsexualität sichtbar werden zu lassen. und dann entdecken sie vielleicht, dass es wichtigere und dringendere aufgaben gibt als entweder schwulen-bashing zu betreiben oder schwulen heterosexualität aufzuzwingen (siehe die aggressiven missionare in diesem thread, die dafür auch noch teilweise applaus bekommen).
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel