Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#60 SmileyEhemaliges Profil
  • 24.09.2013, 22:19h
  • Wenn jemand jemanden findet und beide mögen sich und vielleicht noch jemand dazu und vielleicht noch jemand dazu und ... und sie haben allesamt gemeinsam erfüllt freudvoll Sex, Beziehung, für schnell mal eben oder für's Leben gerade so wie's ihnen gefällt, warum denn nicht?

    Die altertümlichen Rollenmodelle die ideologietriefend von Priester, Gendarm, Schulmeister und Gerichtsrat vorgeschrieben werden können wir doch ohnehin mittlerweile kaum mehr nachvollziehen. Warum sollen wir uns dann mit neuen blöden Festschreibungen abgeben? Bäh die doofen Schwulen, bäh die blöden Bisexuellen. Wem ist damit geholfen, wem geht's damit besser? Keinem, also:

    Sei' wer Du bist, lebe was Du bist und werde glücklich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel