Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#65 nix kommt nixAnonym
  • 25.09.2013, 06:25h
  • Antwort auf #55 von AntiHeterosexism
  • hab ich doch versucht zu sagen...

    egal welcher Orientierung auch immer, ist so eine monogame Lebensweise nicht jedermanns Sache. Das eine findet ganz unabhängig vom anderen statt. Ich hab aber den Eindruck das es Bisexuelle heute öfter als Schwule mit solchen Vorurteilen zu kämpfen haben, weil die anderen Leute nicht informiert sind. Weil viele Leute Bi mit Poly gleichsezten. Und darum trauen sich viele Bisexuelle nicht, sich zu outen. Oder darum, weil manche sie zu "richtigen" Schwulen "missionieren" wollen.

    Letzten Endes geht's hier im speziellen aber mit dem Artikel im Blick ja auch nicht darum, wer hat mehr recht, schwule, oder doch bisexuelle, wer ist echt, wer nicht, wer nimmt wem was nicht ab....es geht doch drum das WENN (und keiner MUSS) einer sagt, "ich bin bi" das er das dann auch sagen kann ohne einmal von den meisten Heten für eklig gehalten zu werden und OHNE von vielen Schwulen (von denen einige nur zu genau wissen sollten wie es sich anfühlt wenn man ständig beschimpft wird) seiner "Existenz" beraubt zu werden mit "in Wahrheit bist du ein feiger Schwuler".

    Und je mehr Leute sich damit outen, um so informierter wird die Gesellschaft.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #55 springen »

» zurück zum Artikel