Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#66 nix kommt nixAnonym
  • 25.09.2013, 06:44h
  • Antwort auf #63 von sperling
  • weil es so viele Wahrheiten gibt wie es Leute gibt!!!
    Jeder definiert es für sich anders.

    Und mal echt jetzt, Bi forever: besteig doch wen du willst, aber lass die Leute, die das vielleicht grade, vielleicht immer, vielleicht diesen Monat einfach NICHT wollen in ruhe. Keiner sollte auf irgendwas verzichten müssen, was er gerne leben will.
    Ich fände es ja auch relativ langweilig eine dieser durchnormierten meistens halt Heten-Beziehungen zu leben, was aber nicht heißt das ich keine Phasen habe in denen ich eine dieser kitschigen, romantischen, treuen, monogamen Partnerschaften brauche und lebe. (Nur halt nicht für die nächsten tausend Jahre). Sobald halt irgendwer ZU eifersüchtig wird, wird mir schlecht. Mit Sätzen wie "merkt man....das sie bi verdrängen" machst du genau das, was du von anderen nicht willst. Was wenn du dein eigenes Heterosein nur verdrängst???? Das ist das was blöde Heten ja auch oft Schwulen vorwerfen....das ist so ätzend....
  • Antworten » | Direktlink » | zu #63 springen »

» zurück zum Artikel