Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#78 Mister_Jackpot
  • 25.09.2013, 15:14h
  • Antwort auf #77 von bi forever ever
  • Ich hätte gern die wissenschaftlichen und ernsthaft fundierten Belege zu diesen Thesen (bitte keine Pseudowissenschaften!)! Ich hatte jedenfalls noch nie Fantasien mit einer Frau, seitdem ich sexuelle Fantasien habe....höchstens von dem Typen der jeweiligen Frau, der mich dann genauso durchnimmt wie er vorher die Frau durchgenommen hat! LOL Ich bin im Gegensatz zu dir davon überzeugt, dass es alle drei Arten von Sexualität gibt und dass es keine entwickelte Sexualität ist, sondern eine in die Wiege gegebene. Jemand Bisexuelles (und ich meine wirklich bisexuell und nicht nur als Alibi nicht schwul sein zu müssen!) wirds immer sein. Deine These würde beinhalten, dass man sich angeblich umorientieren kann und eben das geht ja nicht, wie man an den Umpolungsversuchen von Schwulen schön belegen kann, die noch nie funktioniert haben. Ich bin nicht schwul geworden, sondern immer schon schwul gewesen! Am Ende kann man das sowieso nur für sich selbst beantworten, denn ein anderer kann nicht in einen hineinsehen. Respektier das einfach, dass nicht jeder die These man sei grundsätzlich bi geboren, glaubt. Mehr als Glaube ist es nämlich nicht, denn bewiesen ist hier überhaupt nichts.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #77 springen »

» zurück zum Artikel