Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#84 MeineFresseAnonym
  • 25.09.2013, 18:45h
  • Antwort auf #77 von bi forever ever
  • " wie soll der sexuelle trieb auf ein objekt gerichtet sein von geburt an?? "

    Hormone, gene, Epigenetische Faktoren, Gehirn keine Ahnung.

    "wo und wie soll diese information vorhanden sein. nein, die triebrichtung ensteht im laufe der ersten jahre."

    Das mag sein, aber die Frage ist, ob das änderbar ist und ob da wirklich etwas verdrängt wird.
    Ich z.B stehe eigentlich garnicht auf blonde , rothaarige Männer und auch nicht auf unbehaarte.
    Und auch nicht auf Frauen, obwohl ich überhaupt kein Problem mit dem Gedanken habe, auf Frauen zu stehen oder Sex zu haben. Es rührt sich nur nichts.
    Verdränge ich da auch etwas?

    "ein bekannter erzählte mir mal, dass er einige male in träumen schwulen sex hatte, aber in der realität ist er wirklich stockhetero"

    Ich habe auch mal geträumt, dass ich jemanden umbringe und selbstständig ein Flugzeug steuere. In der Realität bin ich aber wirklich weder Mörderin, noch Pilotin.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #77 springen »

» zurück zum Artikel