Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#87 ManuelAnonym
  • 25.09.2013, 20:35h
  • Antwort auf #77 von bi forever ever
  • Du hast mit einer Sache recht, vorpubertäre Sexualität ist nicht zielgerichtet!
    Man kann als Kind Menschen unterschiedlich anziehend finden, aber nicht sexuell- objektfixiert.

    Kinder haben natürlich ein angeborenes sexuelles Potenzial und zeigen ähnliche sexuelle Reaktionen wie Erwachsene (z.B. können kleine Jungs auf taktile Reize eine Erektion bekommen), doch schreiben sie diesen Erlebnissen eine ganz andere Bedeutung zu als Erwachsene: sie empfinden z.B. das Genitalspiel einfach nur als angenehm und schön, aber ohne jemanden "geil" zu finden!
    Für viele Erwachsene erscheinen manche Verhaltensweisen der Kinder deswegen sexuell. Im Unterschied zu den Erwachsenen fehlt den Kindern aber die sexuelle Zielgerichtetheit auf einen anderen Menschen und das Gefühl des Begehrens.

    (Das ist übrigens der Fehler den die gutgläubigen Grünen damals gemacht haben, sie haben kindliche Sexualität mit erwachsener gleichgesetzt und nicht verstanden das Kinder andere sexuelle "Bedürfnisse" haben als Erwachsene.
    Natürlich sollen sich Kinder ausprobieren dürfen, denn Sexualität macht Spass....aber untereinander, Erwachsene haben dabei nichts zu suchen!)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #77 springen »

» zurück zum Artikel