Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Domian an Bisexuelle: Zeigt euch!


#94 TheDadProfil
  • 27.09.2013, 01:22hHannover
  • Antwort auf #93 von sperling
  • ""ja, das verstehe ich""..

    Das beruhigt..

    ""ich glaube zwar nicht, dass man im "westen" heute noch ohne weiteres ganz offen nach auslöschungsmethoden forschen kann; aber ein restzweifel bleibt, ob sich die stimmung auch mal wieder ändern könnte.""..

    Das beunruhigt..

    Erinnerst Du dich an meinen Kommentar zur Diskussion auf Phönix im Zusammenhang mit der Weigerung einer Kölner Klink einer vergewaltigten Frau die Pille danach zu verschreiben, in dem ich dargelegt habe das die Pränatal-Diagnostik zwischenzeitlich dazu geführt hat das die Sichtbarkeit von Kindern mit Down-Syndrom gen Null tendiert, und selbst die katholische Kirche absolut nichts dagegen einzuwenden hatte das mit den "Trisomie-21-verdächtigen" Föten jährlch mindestens 1.000 gesunde Baby´s abgetrieben werden um die Mütter vor dem "schwerem Schicksal" ein behindertes Kind aufziehen zu müßen zu bewahren ?

    Wenn ich ihn finde setze ich nochmal den Link dazu, denn es macht meines Erachtens klar deutlich das auch Heute noch ohne weiteres ganz offen nach Auslöschungsmethoden geforscht wird !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #93 springen »

» zurück zum Artikel