Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20139
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwusos sehen LSU in der Pflicht


#25 TimoAnonym
  • 30.09.2013, 12:17h
  • Ein sehr bekannter CDU-Mann, der, nicht nur mir, für seine Vorliebe für Jungs in und kurz nach der Pubertät bekannt ist, äußerte sich sinngemäß so, als er zu seiner Haltung zum § 175 gefragt wurde: "Für das Mitglied einer Elite ist praktizierte Homosexualität auch mit Jüngeren in Ordnung, wenn man sie aber für die Allgemeinheit frei gäbe, dann bräche das Chaos aus und die allgemeine Ordnung würde gestört."

    herbertrusche.blogspot.de/2013/09/schwule-in-der-cdu-und-der
    -umgang-mit.html


    Also für diese arrogante Aussage, gehört der anonyme CDU Politiker fremd geoutet!
    Man sollte niemandem Steine in den Weg legen, aber wer derart seine Macht demonstriert, hat es nicht anders verdient.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel