Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20176
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ein queeres Wochenende auf Mallorca


#10 MUC_IBZAnonym
  • 05.10.2013, 19:21h
  • Antwort auf #4 von Paolo Nerudo Agu
  • Notlösungen kommen immer dann zustande, wenn der Pool an Material klein ist. Das kann dir auf Ibiza nicht passieren. Wenn du nicht wählerisch bist, kannst du ja auch auf der Straße in Schwerin auf den nächsten Sex warten. Aber wir wollten ja noch im 21. Jahrhundert damit angefangen haben, oder?! Vielleicht ändert sich deine Meinung nach dem Outing.

    @reiserobby:
    Ja, mach mal, schreib wie es war und ob und wo es sich lohnt. Teste aber auch mal nen oder mehrere Einheimische, sollte man immer machen, nicht immer nur Touris aus Köln oder London. Ich spreche aber nicht von Glory-Hole-Sex oder so!! Guten Flug.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel