Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20195
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kuwait plant Homo-Tests für Einwanderer


#20 alexander
  • 08.10.2013, 18:17h
  • Antwort auf #1 von seb1983
  • deine rede:
    [Und da faseln welche was von einem "roll back" in Deutschland und Europa ] ??????

    mit diesem satz hast du dich ja wieder einmal selbst an I N T E L L E N Z übertroffen!?

    wie würdest du denn die fortwährende diskriminierung in der BRD bezeichnen, gepaart mit der homophoben gewaltzunahme ???
    die situation in tschechien, ungarn, dem baltikum, polen, italien und den balkanländern beuteilen???

    ALLES INNERHALB "DEINES TELLERRANDES"!!!
    wäre doch nicht schlecht, wenn gerade europa mit GUTEN BEISPIEL VORANGEHEN WÜRDE und nicht dank menschenverachtender politik, immer weiter im schwarzen sumpf zu versinken!

    wie war das noch? erstmal vor der eigenen tür fegen!!!
    es gibt wohl keine dümmere reaktion, als deine, hier user anzugreifen, die im gegensatz zu dir
    etwas mehr verantwortung für hiesige zustände übernehmen und nicht mit dem "typisch deutschen argument" daher kommen : "ANDERSWO IST ES JA NOCH SCHLIMMER???"

    HIC RHODOS, HIC SALTA!!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel