Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20195
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kuwait plant Homo-Tests für Einwanderer


#34 zorniger GastAnonym
  • 09.10.2013, 09:14h
  • Das ist also der Staat, der Mitte der 90er jahre mit so viel Brimborium und Toten von den USA "befreit" wurde, im Namen u.a. der Menschenrechte.

    Auch damals wusste ja jeder, dass es nur ums Öl geht bei der Sache.

    Aber solange so ein Regime auf Öl steht, kann es tun was es will-Menschrechte, Bildung usw. werden frühstens kommen, wenn das Öl alle ist und man sich was anderes ausdenken muss-und dann merkt, dass mit so einem Gesindel kein auch nur halbwegs freier Staat Geschäfte machen würde (wenns halt nicht grade wie immer noch ums Öl geht).

    Ich hoffe dass es irgendwann mal eine Alternative gibt, so dass man nicht mehr auf Waren aus Fascho-Staaten angewiesen ist- dann kann nämlich auch Russland (auch ein toller Staat) gleich mit versinken.

    Ich hoffe weiter...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel