Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20195
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kuwait plant Homo-Tests für Einwanderer


#54 TheDadProfil
  • 09.10.2013, 15:47hHannover
  • Antwort auf #51 von sperling
  • Ich verstehe durchaus was Du meinst..

    Aber die großen Weltreligionen sind nun einmal die, die sich immer wieder in das Leben einzelner Menschen und ganzer Staaten einmischen, und diese durch ihre durchaus fundamentalistischen Ideen beeinflussen wollen !

    Die wenigen Einzel-Ausnahmen betreffen uns doch nicht wirklich..

    Es gibt auch "gute" Christen, ja klar..
    Bloß begegnen die mir immer seltener im politischem Geschehen, als die anderen..

    Und auch ich unterliege ganz sicher der eingeschränkten Wahrnehmung die sich immer dann auftut, wie ich sie oben beschrieben habe, nämlich wenn es darum geht Fundamentalisten auszumachen..
    In der Ferne sind sie offensichtlich viel sichtbarer als in der persönlichen Umgebung..

    Das ich dabei, wie Du zurecht vermutest, die anderen ganz gerne übersehe, hat damit zu tun das ich Religion insgesamt für überflüssig halte um mein Leben, aber vor allem auch Staatswesen zu organisieren..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #51 springen »

» zurück zum Artikel