Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20195
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kuwait plant Homo-Tests für Einwanderer


#63 TheDadProfil
  • 09.10.2013, 21:50hHannover
  • Antwort auf #58 von sperling
  • Spatzerl..
    Spaaaaaatz..

    Mach mich nich kirre..
    Ich will mir gar nicht so viel gedanken darüber machen warum die erlebten strukturen so sind, wie sie sind..
    Der Einfluß hiesiger dominanter Religionen beginnt beim Datum und der Zeit..

    Manchmal, in privaten Briefen verwned ich aus Trotz das jüdische Datum..
    Es verwirrt, aber niemand macht sich Gedanken darum wie sehr wir beeinflußt sind..

    Eine für mich denkbare Alternative zum Jetzt waäre die konsequente eliminierung aller Chirstlichen Einflüße aus unseren Strukturen, was nicht gleichbedeutend damit ist auf Weihnachtsmärkte zu verzichten oder die Feiertage abzuschaffen..

    Aber raus mit denen aus dem Fernsehrat und das Wort zum Sonntag nur noch auf Bibel-TV wären schon ein guter Anfang..

    Und keine Glocken mehr..

    www.youtube.com/watch?v=6nWxsqEEpxY
  • Antworten » | Direktlink » | zu #58 springen »

» zurück zum Artikel