Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20195
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kuwait plant Homo-Tests für Einwanderer


#71 FreiheitlicherAnonym
  • 10.10.2013, 16:31h
  • Antwort auf #63 von TheDad
  • Schön. Alle christlichen Einflüsse aus dem öffentlichen Leben tilgen.

    Aber der Islam als faschistisches Gesellschaftssystem darf sich hier ungehindert weiter ausbreiten ?

    Also kurz gesagt:
    Christentum raus und Steinzeit-Islam rein ?

    Wenn Ihr das wollt, dann schaut mal nach Saudi Arabien oder den Iran, welche vorbildliche Staaten im Sinne des Islams sind und seht was man dort mit den Schwulen macht.

    Aber der Islam ist hierzulande irgendwie eine derart heilige Kuh, dass man da nichts gegen sagen darf.
    Aber immer schön auf das Christentum draufhauen, gell ?
    Wie toll sind dann doch die mitunter blutigen Christenverfolgungen in den islamischen Ländern, nicht wahr ?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #63 springen »

» zurück zum Artikel