Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20195
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kuwait plant Homo-Tests für Einwanderer


#72 David77Anonym
  • 10.10.2013, 16:51h
  • Antwort auf #71 von Freiheitlicher

  • Ach so, dann ist das bisschen homophobie seitens kirche gerechtfertigt, weil man sich wegen der lage bei den saudis nicht so anstellen soll?!
    Ja, was jammerst DU dann hier rum? Guck dir an wie christen dort behandelt werden, ja dann stell DU DICH doch bei dem bisschen kirchenkritik hier nicht an!!
    welche religion hat denn HIER die gesellschaft jahrhundertelang rechtlich bevormundert, verfolgt, oder gar existenzen zerstört? BEI UNS sicher nicht der islam...übrigens herrscht hier die religionsfreiheit, die auch die freiheit besagt sich deren vorstellungen nicht unterordnen zu müssen.
    Auch wenn dies manche vertreter des islams UND DES CHRISTENTUMS negieren...also, welche religion gibt bei uns den ton an?
    ich glaube IDU und ISU heißt deren politischer arm nicht...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #71 springen »

» zurück zum Artikel