Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20195
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kuwait plant Homo-Tests für Einwanderer


#77 FreiheitlicherAnonym
  • 10.10.2013, 21:03h
  • Antwort auf #75 von TheDad
  • "Wie kommen Leute wie Du immer auf die abstruse Idee, wer kirchliche Einflüße bergenzt wissen möchte, würde gleichzeitig für die Ausweitung Islamischer Einflüße in Europa werben ?"

    Weil das eben so praktiziert wird.
    Die Linken sind, obwohl die islamische Lehre deren Ideale mit den Füßen tritt, immer zuvorderst mit dabei, wenn es darum geht die Ausbreitung des Islams in Europa nach allen Kräften zu fördern.
    Islamkritiker sollen dabei mit der Nazikeule mundtot gemacht werden.

    Um das klarzustellen:
    Ich betreibe Islamkritik, weil ich mir Sorgen um den Fortbestand der freiheitlich demokratischen Grundordnung und den Werten der Aufklärung mache.
    Das hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun; schon deshalb nicht, weil es ja auch konvertierte deutsche fanatische Islamisten gibt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #75 springen »

» zurück zum Artikel