Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2020
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Naher Osten: Traum oder Alptraum?


#4 bumblebeeAnonym
  • 25.11.2004, 15:43h
  • @Knechtruprecht

    Jede Form von Absolutismus ist ablehnenswert, da sie in keiner Form der multikulturellen Gesellschaft entspricht.
    Grundsätzlich aber sollte doch jeder seine Meinung äußern können, solange andere Menschen und deren Leben davon nicht (negativ) bestimmt werden.
    Christliche Demokraten, v.a. jene, die auch häufig in der Öffentlichkeit stehen, sind teilweise nichts anders als Absolutisten und / oder Fantaiker, da auch sie immer nur ihren "Glauben für die Sache" durchsetzen wollen und daher mit Scheuklappen denken. Und wer doch ach so christlich ausgerichtet ist und Gottes Worten folgt, dürfte keinerlei sexuelle Kontakte zum gleichen Geschlecht haben, wie es doch schon in der Bibel steht...was also machst du auf einer solchen Page wie dieser hier?
    Ich frage mich immer, wieso es so viele Menschen gibt, die ganz schnell ihre (unqalifizierte) Meinung äußern, statt das eigene Leben zu reflektieren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel