Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2020
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Naher Osten: Traum oder Alptraum?


#5 Knecht RuprechtAnonym
  • 25.11.2004, 16:42h
  • Das kann ich dir genau sagen. In Wahrheit bin ich nämlich gar kein christlicher Demokrat, sondern ein Fundamentalist. Bei uns Fundamentalisten geht es auch weniger um tatsächliche religiöse Werte, sondern eher um Hass gegenüber allem was uns fremd ist. Da unterscheide ich mich eigentlich auch nicht wirklich von meinen Brüdern im Geiste, die in die Türme des dekadenten Amerikas geflogen sind.
    Ich treibe mich schon eine ganze Zeit hier in diesem Forum rum und verbreite meine Sicht der Dinge - gut, sie mag nicht gerade massenkompatibel oder intelligent sein auch nicht wirklich "qualifiziert" und mit deutscher Rechtschreibung habe ich es auch nicht - aber ich habs nun mal nicht anders gelernt und kanns nicht anders. Ich bin ein Opfer des fundamentalistischen Katholizismus und der Bildungsmisere in Deutschland. Genug Selbstreflektion?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel