Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20215
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kampf gegen Mobbing: Betty White ändert Namen


#8 alexander
  • 12.10.2013, 17:25h
  • die "GOLDEN GIRL'S" waren alle 4 wunderbare, herrliche "WEIBER", die viel positives "bewirkt" haben mit dieser tollen serie, für toleranz und frauen!!! schade, dass nur "BETTY WHITE", bis heute überlebt hat, denn alle haben sich privat für homorechte eingesetzt!!!
    aber speziell Betty scheint unverwüstlich und ihr köstlicher humor ist unschlagbar!!!
    hoffentlich bleibt sie uns noch ein paar jahre erhalten, denn solche "MÄDELS" braucht die welt!!!
    ich erinnere eine szene aus G.G., in der sie tanzt und mehrere "FLIC-FLAC'S" mit "SPAGAT" hinlegt!
    damals saß ich sprachlos vor der kiste, ob dieser körperlichen leistung, denn sie war ja auch damals nicht mehr "taufrisch", mindestens schon 60 jahre! einfach eine tolle person, als künstlerin und mensch!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel