Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2025
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Ehe: Blockadefront bröckelt


#8 TommyAnonym
  • 25.11.2004, 18:03h
  • @ nicht so großzügig:

    man kann auch alles schlecht reden!

    im gegenzug biete ich an, dass die fdp im landtag nrw die landesregierung auffordern musste, die diskriminierung zu beenden und nach dem Vorbild des landes berlin das landesrecht in NRW, sofern die bundeseinheitlichen Rahmenvorschriften dies zulassen, an das lebenspartnerschaftsgesetz anzupassen. (Drucksache 13/5466 - 19. Mai 2004)

    haben dort die grünen geschlafen ?

    ausserdem hat FDP seit anfang des kahres eine orreiterrolle in unserer "schwulen sache" den grünen abgenommen.

    von Rot/Grün kam dann erst zum CSD, damit es wieder ein passendes thema in den medien gab, endlich der nachzug, der jedoch im vergleich zum Liberalen Adoptionsrecht eher kläglich war! vorher war seit jahren auch nix zu hören.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel