Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20341
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mannheim: Kiss-in im McDonald's gegen russische Homophobie


#6 philAnonym
  • 05.11.2013, 16:20h
  • Ich hab ja noch die stille Hoffnung, dass einer der Sponsoren ein Zeichen setzt.

    Das goldene M im Regenbogengewand wäre marketingtechnisch der Hammer. Das wird WELTWEIT für Aufsehen sorgen und wäre für McD eine riesige Werbung in sämtlichen Nachrichtensendern der Welt.

    Und das Beste: Sie würden was gutes tun, beide gewinnen, keiner verliert (ausgenommen Rußland).
    Natürlich lässt sich das auch auf sämtliche anderen Sponsorenlogos übertragen.
    ;)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel