Kommentare
Noch keine Kommentare.
Das fünfte Studioalbum des kanadisch-französischen Superstars enthält auch ein Duett mit Marylin Manson.
Zwei Jahre nach ihrem weltweiten Millionseller "Goodbye Lullaby" hat Avril Lavigne am 1. November ihr fünftes Studioalbum veröffentlicht – mit dem schlichten Titel "Avril Lavigne".
An den insgesamt dreizehn Songs, die seit Frühjahr 2012 in den Henson Studios in Hollywood entstanden waren, arbeiteten neben dem kanadisch-französischen Superstar auch Chad Kroeger, Martin Johnson (Taylor Swift, Papa Roach etc.) und David Hodges (Evanescence, Kelly Clarkson, Christina Perri etc.) als Produzenten und Songwriter mit.
Der Longplayer enthält neben dem Billboard Top 20-Hit "Here's To Never Growing Up", der in den USA mit Platin ausgezeichnet wurde und in 22 Ländern Platz eins der Single-Charts erreichte, auch die neue Single "Rock'n'Roll", die in Zusammenarbeit mit Ehemann und Nickelback-Frontmann Chad Kroeger entstanden war. Darüber hinaus findet sich im Tracklisting auch das mit Hochspannung erwartete Marylin-Manson-Duett mit dem Titel "Bad Girl". (cw/pm)
Links zum Thema:
» Mehr Infos zum Album und Bestellmöglichkeit bei Amazon
» Homepage von Avril Lavigne
Noch keine Kommentare.