Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20366
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Keine Akkreditierung für queer.de bei Anti-Homo-Konferenz


#8 timpa354Ehemaliges Profil
  • 05.11.2013, 10:00h
  • Is´ mir schlecht und das ausgerechnet auf deutschem Boden, ich möchte am liebsten Kotzen bei so viel Bullshit, ich sach´ nur Gurken und Bananen. Käpt´n Blaubär und so was lässt man auf Kinder los, gut das ich nie ein Fan davon war und mein Kind auch nicht, ich würde mich ja sonst jetzt in Grund und Boden ärgern.Ich nehme mal an die träumen von Demonstrationen wie in Frankreich, aber das können sie vergessen, außer Neonazis lassen sich deutsche nicht mehr so leicht gegen Minderheiten instrumentalisieren.Seit Nazideutschland gibt es eine natürliche Abscheu gegen Hetzparolen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel