Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20564
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Grease" kommt nach Deutschland


#1 SebiAnonym
  • 03.12.2013, 10:13h
  • Na toll.

    Über Grease berichtet ihr, aber wo wie die Berichterstattung über das Musical "Ich war noch niemals in New York", wo es in der Story nicht nur um ein jüngeres und ein älteres Hetero-Paar ging, sondern auch ein schwules Paar Bestandteil war - inkl. leidenschaftlichem Kuss auf der Bühne. Und inkl. Werben gegen scheinheiligen Homohass.

    Da gab es mal ein Musical, wo Homosexualität ein Haupthandlungsstrang war und dann wurde nicht davon berichtet.

    Grease ist nett und macht gute Laune. Aber "Ich war noch niemals in New York" war nicht nur inhaltlich, sondern auch von der aufwendigen Inszenierung eine ganz andere Hausnummer.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel