Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20585
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
LGBT-Aktivisten trauern um Nelson Mandela


#13 FelixAnonym
  • 07.12.2013, 12:05h
  • Ein ganz großer Mensch und einer der wenigen moralisch integren Politiker ist von uns gegangen. Ein weltweites Idol ist nicht mehr unter uns.

    Nicht nur die GLBTIs in Südafrika, sondern alle Südafrikaner müssen ihm auf ewig dankbar sein, dass er aus dieser korrupten Diktatur eine bunte, blühende Nation gemacht hat.

    Und er zeigt allen Unterdrückten auf der ganzen Welt, dass ihr Kampf nicht verloren ist. Es kann Jahrzehnte dauern, aber irgendwann wird es Erfolg haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel