Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20597
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gauck reist nicht nach Sotschi


#10 LangsamLangsamEhemaliges Profil
  • 08.12.2013, 12:51h
  • Antwort auf #1 von m123
  • Hast Du den Artikel nicht gelesen ? Er hat es doch getan. Zumindest so, was in seinen Möglichkeiten ist. Er darf, wegen des Amtes, nicht parteiisch für eine Seite sein. Selbst ein "linker" Präsident dürfte das nicht. Nur bei niedersächsischen Bundespräsidenten ist das anders. Die werden bezahlt, vorab. Insofern alle Achtung. In der DDR Bürgerrechtsbewegung unbekannt und danach, wie Phoenix aus der Asche aufgetaucht. Ich mochte diese Getrickse nie. Da war er ja nicht allein. Aber jetzt, die Sotschi-Entscheidung finde ich gut.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel