Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20627
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Israel weiht Homo-Mahnmal ein


#4 seb1983
  • 12.12.2013, 15:29h
  • Antwort auf #3 von reiserobby
  • Jop.
    Daher sehe ich es auch als Schwachsinn an diesen Begriff zu verwenden.
    Israels Politik ist schon seit 50 Jahren in vielen Punkten kritikwürdig, inzwischen kann man dies auch in Deutschland endlich offen tun.

    Nun käme aber keiner auf die Idee bei einer fortschrittlichen israelischen Umweltpolitik oder Bildungspolitik eine Verbindung zum Nahostkonflikt herzustellen wie man das bei Homorechten tut.
    So finde ich es lächerlich zu behaupten dass damit von den enormen sonstigen Defiziten abgelenkt werden soll.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel