Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20634
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kroatien will Lebenspartnerschaften einführen


#8 goddamn liberalAnonym
  • 13.12.2013, 13:46h
  • Antwort auf #3 von Sebi
  • Trotzdem bin ich posiitiv überrascht. Schließlich war der Balkan nie die Speerspitze des Fortschritts.

    In Deutschland hätten die Politikerinnen und Politiker der linken Mitte nicht soviel Mut gegenüber der Kirche, die in Kroatien zudem sehr mächtig ist.

    Das Katholischsein ist ja der wesentliche Unterschied zwischen Kroaten und Serben bzw. Bosniern, die Sprache ist es nicht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel