Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20653
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Über 50.000 Facebook-Nutzer "liken" Hängung im Iran


#9 kosmolAnonym
  • 17.12.2013, 09:22h

  • "Das Bild ging um die Welt und es schockierte Schwule im Jahr 2005 so stark wie Jahre zuvor das Foto von dem Gartenzaun, an dem Matthew Shepard zu Tode gefoltert wurde: Der Iran hatte im Juli 2005 zwei männliche Jugendliche gehängt, und das möglicherweise nur, weil sie schwul waren."

    Es klingt so, als sei dies im Iran eine Seltenheit, was aber absolut nicht der Fall ist. Seit dem Amtsantritt des "liberalen" Rohani vor einigen Monaten sind mehr als 250 Menschen gehängt worden - auch viele Homosexuelle!

    www.matthiaskuentzel.de/contents/rohani-und-die-fehler-des-w
    estens
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel