Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20667
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Maas und Leutheusser würdigen Hirschfeld-Stiftung


#2 m123Anonym
  • 18.12.2013, 19:42h
  • Was hat Frau Leutheusser-Schnarrenberger denn für mehr Rechte für Schwule und Lesben getan?

    Nichts!

    LOL.

    Wenn Heiko Maas das fortsetzt, was Frau L-S gemacht hat, dann wird nichts passieren.

    Als Justiziminister unter einer Bundeskanzlerin sein, die an der rechtlichen Diskriminierung einer Minderheit unbedingt festhalten will, würde ich einen Gesetzentwurf zur Beseitigung dieser Diskriminierung in den Bundestag einbringen, und wenn die Bundeskanzlerin die Abstimmung darüber verhindert, dann würde ich zurücktreten und sagen, dass ich unter einer Bundeskanzlerin, die eine Minderheit so offensichtlich diskriminiert, nicht mehr Justizminister sein möchte.
  • Antworten » | Direktlink »