Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20709
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Wolfgang Joop nackig


#1 Paulus45Anonym
#2 Eheöffnung2013Anonym
#3 stromboliProfil
  • 19.01.2017, 13:34hberlin
  • Antwort auf #1 von Paulus45
  • na endlich erfahren wir woher du deine informationen so zusammenklaubst!
    Kein wunder das man immer das gefühl bekommt, einem hochglanzhanswurst gegenüber zu stehen..
    Immer etwas pathos, immer etwas gebetsmühlenhaft.
    Aber promies und stars ersetzen das eigendurchschnittliche, polieren die mittelmäßigkeit auf.

    Nichts gegen durchschnitt & mittelmäßigkeit!
    Das tragen andere als politische fackel vor sich her und sind auch noch stolz drauf.

    Fatal ist der dackelblick : ihr da oben, wir da unten.
    Dann kommen die selbstbestätigungen.. autonomer astamit-glied, lsvd aktivist.. usw.

    Das der natürlich nur verpartnert und nicht verheiratet ist, muss man dir allerdings schon sagen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »