Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20742
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Norbert Blüm wütet gegen Gleichstellung und Karlsruhe


#19 goddamn liberalAnonym
  • 04.01.2014, 19:45h
  • Antwort auf #8 von gavros
  • "Norbert Blüm lebt in Bonn und ist seit 1964 verheiratet mit der Kunstmalerin Marita Blüm, die er während des Studiums in der Vorlesung von Joseph Ratzinger kennenlernte."

    Was kann man bei dieser ideologischen Prägung erwarten?

    Außer eben homophobe Menschenfeindlichkeit jenseits der Verfassung, die sei jeher das klerikal-reaktionäre Milieu prägt.

    Gerade die Betonung der Nutzlosigkeit unserer Liebe, ja der Vergleich mit verkehrswidrigem Verhalten ist ja von gar nicht klammheimlicher inhumaner Freude an der Erniedrigung von Mitmenschen geprögt.

    Kein Wunder, dass sich Herr Blüm darüber empört, dass die Zeiten von Volksgerichtshof und Volkswartbund zumindest in Karlsruhe vorbei zu sein scheinen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel