Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20744
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hetero nach Ehe-Öffnung im Hungerstreik


#9 goddamn liberalAnonym
  • 05.01.2014, 17:06h
  • Die Pathologie der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit (Heitmeyer) hat viele Gesichter. Das der Aggression und das der Autoaggression.

    Wenn ich mir den Mann so ansehe, so kann es durchaus sein, dass er sich selbst mehr hasst als andere, wenn er an gleichgeschlechtliche Liebe denkt.

    Honophobie ist nicht allein Hass gegen andere Menschen, sondern Hass gegen die Liebe.

    Das hat eine ganz besondere Qualität des Bösen.

    Der Mann braucht Hilfe, sich zu ändern.

    Und die Gesellschaft, die solche Misstände produziert, braucht erst rech massive Veränderungen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel