Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20744
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hetero nach Ehe-Öffnung im Hungerstreik


#18 SchlankheitskurAnonym
  • 05.01.2014, 17:39h
  • Trestin Meacham: "Ich kann nicht tatenlos zusehen, wie das *Böse in mein Land einzieht (...) Ich habe Freunde und Verwandte, die einen *homosexuellen Lebensstil praktizieren, und behandele sie mit demselben Respekt und Wohlwollen wie jeden anderen auch (...)"

    Ich wünsche dem - offenbar verklemmt homosexuellen - Trestin Meacham die Widersprüchlichkeit (um nicht zu sagen Schizophrenie) seiner Aussagen zu erkennen:

    "Das Böse" stellt für ihn offenbar das Eheschließungsrecht schwuler und lesbischer Paare dar, obwohl er gleichzeitig "deren homosexuellen Lebensstil (welchen denn eigentlich?) respektiert und mit Wohlwollen behandelt." Häh?

    Etwas Zynismus gefällig?
    13 Kilo hat das Ex-Pummelchen bereits abgenommen? Na, wer sagts denn? Über die Feiertage angefressen und so schnell wieder los geworden - beneidenswert. Weiter so, dann klappts auch noch mit dem schwulen Lebenspartner und der Eheschließung
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel