Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20744
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hetero nach Ehe-Öffnung im Hungerstreik


#38 kuesschen11Profil
  • 05.01.2014, 19:59hFrankfurt
  • Dieser Trestin Meacham ist doch krank im Kopf.

    Das ist bei solchen religiösen Sekten immer das gleiche Lied: die wollen die Regierung des Landes beeinflussen und sogar Gesetze wieder stürzen, verkaufen dann mit erpresserischem Druck, dieses Mal eben mit dem Hungerstreik, das Ganze als Beschneidung der Religionsfreiheit.

    Das eine ist die Religion, die ihre ideologischen Dogmen als absolutistisch sieht, das andere die Verfassung der bürgerlichen Rechte, die den Menschen als freies Individuum schützt.

    Auch in diesem Staat von Amerika erkennt man, wie notwendig die Trennung von Kirche und Staat doch ist, um ein friedliches und gleichberechtigtes Nebeneinander zu gewährleisten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel